Ambulanter Hospiz-und Palliativberatungsdienst MOL

Logo Ambulanter Hospizdienst

„Es gibt ein Wachsen und Werden inmitten eines Zustandes, der nach Ende aussieht.“
Cicely Saunders

Nach Bekanntwerden einer lebens- verkürzenden Diagnose und im weiteren Verlauf der Erkrankung durchleben Patienten, ihre Angehörigen und Freunde besondere Umbruchs- und Belastungszeiten. Oft sind sie Tag und Nacht gefordert.
Wir, die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter/-innen stehen Ihnen auf Wunsch in dieser schweren Zeit gerne zur Seite.Wir möchten Sie unterstützen, Ihr Leben solange wie möglich in eigener Verantwortung und nach Ihren Wünschen gestalten zu können.
Wir beraten und begleiten Sie in unabhängig von Glaube, Weltanschauung und Kultur.

Engagement braucht Hilfe
Sie können unsere Arbeit durch ehrenamtliche Mitarbeit oder durch eine Spende unterstützen.

Spendenkonto:
Diakonisches Werk OLS e.V.
Sparkasse MOL
SWIFT-BIC: WELADED1MOL
Kennwort: Hospiz

Der Ambulante HospizDienst Märkisch-Oderland ist Mitglied